Karte Schmetterlingsgruß

Ich wollte unbedingt die Karte vom Jahreskatalog auf Seite 124 nachwerkeln. Aber so leicht wie ich mir das vorgestellt habe war es dann doch nicht 😉 aber seht selbst ….

Karte Schmetterlingsgruß

Als Basis habe ich „Sandfarbenen Karton“ verwendet. Darauf habe ich mit „Craft Tinte“ den Hintergrund gestempelt. Das Gras habe ich in „Wasabigrün“ und die Blüte in „Wassermelone“ und „Farngrün“ gestempelt. Anschließend habe ich sie mit den Aqua Painters noch etwas ausgefüllt und aufgepeppt.

Im unteren Drittel findet ihr 3 Schmetterlinge. Die beiden kleinen habe ich in „Minzmakrone“ und „Wassermelone“ gestempelt. Den großen habe ich mit dem „Glitzerpapier in gold“ ausgestanzt. Der Spruch stammt auch aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ und ist ebenfalls in „Minzmakrone“ und „Wassermelone“ gestempelt. Noch ein bisschen Spitzen- und Saumband in den dazu passenden Farben und fertig ist die Karte 😉

Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt 😉

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende

Melli

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin´up! verwendet:

Hinterlasse einen Kommentar