Kullerkarte Baby

In diesem Beitrag habe ich euch ja bereits eine Variante von einer Kullerkarte gezeigt.

DSC_0593

Die Basis der Karte ist Himmelblau. Die süßen kleinen Sternchen habe ich in Kupfer embosst. Mit den neuen Framelits Himmelsstürmer kann man wirklich tolle Kullerkarten erstellen ❤

DSC_0590

Den Schriftzug kann man leider schlecht erkennen. Diesen habe ich mit der Handstanze Bannerduo ausgestanzt. „Greif nach den Sternen“ Baby  ❤

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

Melli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s