Hochzeitskarte „Du bist mein schönstes Abenteuer“

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt das Wochenende und den Feiertag gut rum gebracht 🙂 Ich möchte euch heute eine A5 große Hochzeitskarte zeigen, die ich mit Hilfe des Prägefolders Weltkarte erstellt hab. Die Karte soll als Geldgeschenk für eine Hochzeitsreise dienen.

DSC_0580

Ich habe zuerst das Aquarellpapier geprägt und anschließend die Karte mit den Aqua Paintern colouriert. Das war ganz schön viel Arbeit 😉 Als Grundfarbe habe ich Wasabigrün gewählt.

DSC_0572

Das Karteninnere habe ich mit dem Spruch aus dem Set „Perfekter Tag“ aufgehübscht.

DSC_0575

Den Kompass habe ich in Espresso gestempelt und mit der Framelits Kreis Kollektion ausgestanzt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche 🙂

Alles Liebe,

Melli

Advertisements

6 Gedanken zu “Hochzeitskarte „Du bist mein schönstes Abenteuer“

  1. Guten Morgen, Melli,
    eine sehr schöne Hochzeitskarte, besonders, wenn sie als Gutschein für eine Reise sein soll.
    Dass das Colorieren sehr aufwändig war, glaube ich gerne, ist aber super gelungen.
    Sonnige Grüße
    Magdalena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s