Explosionsbox für eine Hochzeit

Am Dienstag waren wir zur Hochzeit bei einer sehr guten und „alten“ Freundin geladen 😉 Wir haben zusammen die Krankenpflegeschule besucht, ihr hab ich es zu verdanken, dass ich nach Österreich gezogen bin 🙂 Zwischendurch hat es sie wieder in die Heimat gezogen … und jetzt hat sie sich doch noch einen Österreicher geangelt und ihm am Dienstag das Ja-Wort gegeben 😉 Ah sooo schön

Als ich nachgefragt hab´ was denn so gewünscht wird zur Hochzeit wurde schnell klar, Geld muss her sie fliegen danach 4 Wochen nach Jamaica … da wusste ich sofort was ich zu basteln hatte 😉

Bei Renate und Nicole habe ich diese Art von Box schon gesichtet und ich musste sie unbedingt nachwerkeln. Zwar konnte ich die Box nicht bis in´s kleinste Detail nachwerkeln da ich einfach die Zeit nicht mehr hatte aber ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden 😉

P1041937-001.JPG

Hier seht ihr die Box im geschlossenen Zustand

P1041939.JPG

Den Spruch habe ich in Petrol gestempelt. Dieses Set heißt „Perfekter Tag“ und stammt noch aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog.

P1041948.JPG

So sieht das ganze dann geöffnet aus ❤

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt gibt´s einen Blick auf die Liegestühle und Palme. Die Palme habe ich mit den Framelits Formen Federn ausgestanzt.

P1041944.JPG

Auf den Himmel habe ich noch ein paar kleine Wolken angebracht. Der Spruch stammt aus dem Set „Projekt Life Unvergesslich“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier bekommt ihr noch einen Blick auf den Steg der quasi direkt in´s Meer hineinführt 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf den Seitenfächern habe ich Platz für zwei Tags, oder wie man auch sagt Anhänger, und Platz worin ich mein Geld verstecken kann 😉

Hiermit möchte ich mich nochmal bei meiner Freundin für diesen tollen Abend bedanken und ihr nochmals von Herzen alles Glück der Welt wünschen. Freue mich sehr für dich, dass du endlich das große Glück gefunden hast und so überaus glücklich bist ❤ Schöne Flitterwochen

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Melli

Für diese Verpackung wurden folgende Produkte von Stampin´up! verwendet:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

2 Gedanken zu „Explosionsbox für eine Hochzeit

  1. Pingback: Explosionsbox für eine Hochzeit 2.0 | lovely handmade by melli

  2. Pingback: Exposionsbox für Urlaubsgutscheine – Die Stemplerinnen

Hinterlasse einen Kommentar