Ziehkarte für eine Hochzeit

In diesem Beitrag habe ich euch ja schon mal eine Variante für eine Hochzeitskarte mit den Thinlits Florale Fantasie gezeigt. Da ich davon noch nicht genug hatte wollte ich unbedingt nochmal eine andere Variante davon ausprobieren. Entstanden dabei ist diesmal eine Ziehkarte für eine Hochzeit ❤

DSC_0545

Die Basis dieser Karte ist in Minzmakrone gehalten. Dazu nehmt ihr einfach einen A4 Farbkarton teilt diesen einmal und stanzt den unteren Teil mit den Thinlits und klappt es dann einfach nach oben und schon habt ihr diese Art von Tasche indem ihr eine Glückwunschkarte verstecken könnt.

DSC_0546

Verziert habe ich die Karte mit dem neuen feinen Leinenband in Minzmakrone. Darauf habe ich noch einen kleinen Anhänger mit zwei Herzen angebracht.

DSC_0547

So sieht die Innenkarte aus ❤ Hoffe diese Idee gefällt euch. Ich finde ja die Kombi mit Kupfer einfach genial 😉 Diese Variante habe ich unter anderem hier bei Barbara gesehen. Wünsche euch noch eine sonnige Woche 🙂

Alles Liebe,

Melli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s