Karte zum 35. Geburtstag

Für meine Schwägerin brauchte ich eine Geburtstagskarte. Da ich unbedingt mal diese neuen Framelits Große Zahlen und das passende Stempelset So viele Jahre ausprobieren wollte, war die Karte dann doch relativ schnell zusammengestellt 😉 Aber nur weil ich voher schon wusste mit was für Farben ich mich spielen möchte – das dauert bei mir immer am längsten – die Farbauswahl 😉

DSC_0071

Die Basis der Karte ist schwarz. Da ich mich mit den Aquarellhintergründen immer relativ schwer tue, habe ich einfach den Hintergrundstempel Watercolor Wash mit etwas Wasser bespritzt,und so einen schön verwischten Hintergrund gestalten können 😉 Das passende Kuvert konnte ich wieder super schnell mit unserem Stanz-und Falzbrett für Umschläge anfertigen ❤

DSC_0074

Die Zahlen habe ich mit den neuen Framelits ausgestanzt. Als Papier diente mir diesmal noch das Kreidepapier aus dem letzten FSK. Den Blumenstempel, den ihr im Hintergrund seht, habe ich mit den Stampin´Write Markern eingefärbt. Verwendet habe ich dazu Schokobraun, Grasgrün und Melonensorbet. Den Schriftzug habe ich in schwarz embosst.

DSC_0081

Im Inneren der Karte habe ich noch einen netten Spruch eingesetzt und wieder das Blumenbouquet in den gleichen Farben wie auf der Kartenvorderseite gestempelt.

Ich hoffe die Karte gefällt euch?!?

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Vergesst bitte nicht auf die „Eiersuche“…. Morgen bin ich mit meinem Beitrag dran 😉

Melli

2 Gedanken zu “Karte zum 35. Geburtstag

Kommentar verfassen

