Auslosung Gewinnspiel und Babykarte Luca

Hallo meine Lieben,

ihr seit sicher schon ganz gespannt, wer denn die tollen Preise vom Gewinnspiel gewonnen hat?!?

Vorher möchte ich euch noch kurz eine Babykarte zeigen, die ich mit dem neuen Set „Partyballons“ gewerkelt habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Basis der Karte ist in „Saharasand“ gehalten. Den Hintergrund habe ich in „Himmelblau“ mit einem Schwämmchen getupft.

Die Ballons sind ratz fatz mit der neuen Handstanze „Luftballons“ ausgestanzt. Der süße kleine Affe stammt aus dem Set „Zoo Babies“. Dieses findet ihr im Hauptkatalog aus Seite 32.

Und nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Die Gewinner des Gewinnspiels sind:

  • Gewinn Nr. 4 Michi never
  • Gewinn Nr. 3 Marion Hanger
  • Gewinn Nr. 2 Lenka Gringer
  • Hauptpreis    Claudia Holm

<3-lichen Glückwunsch euch vieren 🙂 sendet mir doch bitte eine E-mail mit euren Kontaktdaten damit ich euch die Gewinne zusenden kann 🙂

Wünsche euch eine gute Zeit

Melli

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin´up! verwendet:

3 Gedanken zu “Auslosung Gewinnspiel und Babykarte Luca

Kommentar verfassen

