Album mit der Wasserfalltechnik

Grias eich 😉

Schon ewig möchte ich mal ein kleines Album erstellen und endlich habe ich es jetzt mal geschafft *puh* Habe dazu eine tolle Anleitung *hier* bei Kerstin gefunden. Danke für diese tolle Anleitung 🙂 Allerdings habe ich die Maße stark abgewandelt da ich größere Fotos darin unterbringen will.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als Grundstock habe ich „Altrosa“ gewählt und die inneren Seiten sind in „Cremeweiß“ gehalten. Bei allen Seiten habe ich die In Colour Farben 2013-2015 und das Stempelset „Kleiner Sonnenschein“ aus dem aktuellen Frühjar-/Sommerkatalog verwendet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn man seitlich an der Lasche zieht – diese ist übrigens mit der Stanze „eckiger Anhänger“ gestanzt – blättern die Seiten automatisch um. Wie anfangs schon erwähnt musste ich die Maße von der Anleitung abwandeln um ein größeres Album zu erhalten und somit wurde mir auch der Cardstock zu klein 😦 Ich habe mir deshalb noch ein kleines Stück ca. 5 cm Designerpapier in Altrosa zugeschnitten bei 1cm gefalzt (zum Kleben)  und mit der „großen Wellenkante“ abgerundet. Darunter habe ich noch ein Stück Farbkarton drangestückelt um das Ganze stabiler zu machen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Über dieses Album darf sich übrigens eine sehr gute Freundin von mir freuen …. sie hat kurz nach mir ihren kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht und es wird Zeit mal Danke zu sagen für alles was sie für mich tut und ich hoffe ich kann ihr damit eine kleine Freude bereiten ❤

Ich hoffe mein erstes Album gefällt euch. Falls ihr noch irgendwelche Fragen zur Anleitung habt könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden.

Wünsche euch eine kreative Zeit

bis bald eure Melli

Advertisements

2 Gedanken zu „Album mit der Wasserfalltechnik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s